Freitag, 13. Oktober 2006

Begrüßung

Hallo!
Ich bitte meine Unhöflichkeit zu entschuldigen, ich werde jeden potenziellen Besucher mit DU anreden, ich hoffe, dass ist in Ordnung.
Falls du also das hier lesen kannst, legitimierst du hiermit meine Fähigkeit, Weblogs zu erstellen.
Ich hoffe, in baldiger Zukunft wird mehr auf dieser Seite zu finden sein!

mfg michael reiter
Aurisa - 13. Okt, 18:20

Tut mir leid, ich kann das leider nicht lesen *lüg* ;)...
Und das DU ist schon ok... Das ist ja allgemein üblich im Web...
Ja dann frohes Bloggen wünsche ich :).
Viele Grüße
Aurisa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 1. Feb, 14:19
Kurz und bündig haben...
Kurz und bündig haben Sie die Website vorgestellt....
Romberg - 25. Jan, 06:38
10. Aufgabe: Geschichte...
In diesem Text widme ich mich der Website www.geschichte-online.at Geschichte...
michaelreiter - 25. Jan, 00:27
Kommentar Schmale
Das müssten wir mal alle diskutieren, inwieweit es...
Schmale - 17. Jan, 17:24
9. Aufgabe: Kommentar
Der Text von Prof. Schmale kann durchaus als Plädoyer...
michaelreiter - 16. Jan, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 14:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren