Dienstag, 5. Dezember 2006

7. Aufgabe: Kommentar

Den Text von Gasteiner/Krameritsch kann ich nur als äußerst positiv bewerten. Ihnen gelingt es, das Thema Hypertext sehr verständlich zu vermitteln, auch wenn man diesbezüglich kein, oder nur wenig, Vorwissen hat. Die im Text inbegriffenen praktischen Übungen, die sich auf eben diese Thematik beziehen, erlauben es, das durch Lesen dieses Beitrags theoretisch erlangte Wissen gleich praktisch umzusetzen.
Auch die als Abbildungen verwendeten Screenshots fand ich sehr passend, da sie das Geschriebene doch noch zu vertiefen vermochten. Ebenso, dass Beteiligte von pastperfect.at und dem Hypertextcreator zitiert wurden, bewerte ich als sehr positiv.
Einzig die Zitate am Ende des Textes sagten mir persönlich wenig zu, doch mögen sie anderen Lesern gern als Anstoß für weiterführende Gedanken dienen (wofür sie ja auch gedacht sind).

michael reiter
Schmale - 7. Dez, 14:39

Kommentar Schmale

Das ist nur ein Appetithappen! Kommt noch mehr zur Lösung dieser Aufgabe?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 1. Feb, 14:19
Kurz und bündig haben...
Kurz und bündig haben Sie die Website vorgestellt....
Romberg - 25. Jan, 06:38
10. Aufgabe: Geschichte...
In diesem Text widme ich mich der Website www.geschichte-online.at Geschichte...
michaelreiter - 25. Jan, 00:27
Kommentar Schmale
Das müssten wir mal alle diskutieren, inwieweit es...
Schmale - 17. Jan, 17:24
9. Aufgabe: Kommentar
Der Text von Prof. Schmale kann durchaus als Plädoyer...
michaelreiter - 16. Jan, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 14:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren